Steinbach, 21.06.2013

Platz zwei für fit´e eins 
Fit´e Jungs 1 belegen den 2 Platz im Steinbacher Bouleturnier 

Mit je einem Sieg im Viertel- und Halbfinale zogen fit´e jungs 1 mit Gerold, Gebhard und Wolfgang in das Finale des Steinbacher Bouleturniers ein. Der Turniersieg schien in greifbarer Nähe! 

Doch der Gegner, die heimische Mannschaft des SV Steinbach, war stärker. Wie bereits in den Jahren zuvor fuhren sie den Turniersieg ein. Dazu herzlichen Glückwunsch den Steinbachern. 

Ein ebenso herzliches Dankeschön geht an den Vereinsvorsitzenden Markus Kehrer und sein Team für die angenehme Atmosphäre sowie für die Ausrichtung und den (fast) reibungslosen Verlauf des Turniers.   

Die folgenden Bilder sind entstanden während der Halbfinalspiele der fit´en Jungs. Glückwunsch an Gerold, Wolfgang und Gebhard zum verdienten 2. Platz. 

Eine beachtlichhe Platzierung habt ihr da erreicht!