Chronik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist eines der ältesten Fotos mit den fit´en Jungs von 1991. Damals trugen viele noch einen Bart, manche hatten aber schon damals eine Glatze und alle waren 25 Jahre jünger...

 

Schon seit 1998 sind die fit´en Jungs im Internet präsent. Rolf Schäffner erstellte in Zusammenarbeit mit Rainer van Heynsbergen die erste Homepage der fit´en Jungs. Sie enthielt eine umfassende Chronik von den Anfängen bis 2002, mit vielen interessanten Einzelheiten, Bildern, Namen und humorvoll-ironischen, bisweilen bissigen Kommentaren über den Werdegang der fit´en Jungs. 

 

Mit dem Ausscheiden des Autors war die Seite zwar noch eine Zeit lang erreichbar, wurde aber nicht mehr gepflegt und ist inzwischen aus dem Internet verschwunden. 

 

Nach einem dringenden Apell des Coachs bei der Weihnachtsfeier 2008 wurde ein neuer "Webmaster" gefunden, der zum Jahresbeginn 2009 diese Homepage erstellte und sie in den nächsten Jahren pflegen wird. 

 

Auf den folgenden Seiten findest du eine stark verkürzte chronologische Darstellung, die dafür aber über das Jahr 2002 hinausgeht, bis zum heutigen Tage reicht und ständig aktualisiert wird :