Das Team

Sportliche Höchstleistungen sind nicht das Maß aller Dinge. Im Vordergrund steht das Motto der fit´en Jungs:

 

SPORT - SPIEL - SPASS

 

Das Team organisiert sich weitgehend selbst, wird aber von Coach Gerold und dem Duschausschuss koordiniert.

 

Jegliche Teilnahme ist freiwillig, aber alle fit´en Jungs sind Mitglieder des FC Oberafferbach eV. Folgende Beiträge fallen an:

  • Mitgliedsbeitrag:    50.-  € im Jahr
  • interne Kasse FJ:   15.-  € im Jahr.

Da alle fit´en Jungs NICHTRAUCHER sind kommt dieser Jahresbeitrag bei einem eingesparten Zigarettenkonsum von einer Schachtel pro Tag locker in 12 Tagen zusammen.  

 

Der FIT´e JUNGS TUSCH ist ein spezielles Ritual und wird nur aus ganz besonderen Anlässen zelebriert. Er kann hier nicht dargestellt werden, da er nur einem vertrauten Kreis bekannt und nur LIVE zu erleben ist.