fit´e jungs auf der Plattform des Völkerschlachtdenkmals in Leipzig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war 2015. 

 

Auch im Jahr 2015 standen Sport- Spiele - Spaß wieder im Mittelpukt der Aktivitäten der fit´en jungs.

 

Obwohl immer mehr von uns im Rentenalter sind und von Knie-, Hüft,- und Rückenbeschwerden ein Lied singen können, kamen im Durchschnitt 12 -15 fit´e zu den Übungsabenden und hielten sich durch sportliches  Mitmachen  fit.

 

Immer mehr fit´e sind nach dem Duschen noch für ein Stündchen geblieben, um ihren Kameraden zum Geburtstag zu gratulieren und auf deren Wohl -mit einem kühlen "Schlappeseppel" - anzustoßen. Das ist mittlerweile Tradition und zeigt, dass die fit´en alas Team weiter zusammengewachsen sind.

  

Die traditionellen Mai- und Herbstwanderungen enthielten, neben dem sportlichen Aspekt, ebenfalls wieder ein gutes Maß an Geselligkeit. Die Donnerstagswanderungen erfreuten sich eines konstanten Zuspruchs und die Jubiläumsfahrt nach Leipzig, mit Zwischenstopps in Eisenach/Wartburg und Weimar/Buchenwald, waren ein Höhepukt im Gemeinschaftsgeschehen im Jahr 2015. 

 

Viel Spaß am Jahresrücklbick 2015 auf dieser und des folgenden Seiten und, dass das Jahr 2016 ein genau so sportliches und geselliges Miteinander bringen möge, wünscht 

 

Webmaster Norbert