Das Jahr 2020

 

war für alle ein schwieriges Jahr: Corona hat unsere Aktivitäten arg beeinträchtigt. Da die Pandemie bereits im März zum ersten Lockdown geführt hat,  konnten wir nicht in gewohnter Weise unser Sportprogramm durchziehen.  Auch die Ausflüge, Wanderungen und sonstige gesellige Veranstaltungen mussten zum großen Bedeauern aller ausfallen. 

 

Aber statt des Sportprogramms in der Turnhalle konten wir nach Beginn der Freiluftsaison doch einige Aktivitäten starten. Boule, Fußball, Radeln und Nordic Walking.  Die Beteiligung war großartig und allen hat es viel Spaß gemacht. 

Aber als der Herbst kam, war´s damit vorbei, und jeder fit´e junge musste sein persönliches Fitnessprogramm starten: Joggen, Wandern, Schach spielen, ...,Was hast du gemacht? ???

 

Die folgenden Bilder zeigen ein paar Impressionen von den Aktivitäten während der Corona Saison 2020. (060221/NA)

Fite Jungs [-cartcount]